SPOX.com - Sport

Aktuelle Videos, News, Diashows, Daten und Liveticker aus der Welt des Sports - SPOX.com

Bundesliga Österreich: Bereits 15.000 Rapid-Schutzmasken weg

Ende März machte der SK Rapid mit dem angekündigten Verkauf von Corona-Virus-Schutzmasken auf sich aufmerksam. Diese gehen nun weg wie warme Semmeln.

Posted:

Bundesliga: Bayern München vs. BVB heute live im TV und Livestream: Dieses legendäre Duell zeigt Sky

Auch wenn der Ball momentan nicht rollt, gibt es weiterhin Fußball im TV: Heute zeigt Sky einen echten Klassiker zwischen dem FC Bayern München und dem BVB. Alle Infos zur Übertragung findet Ihr hier.

Posted:

Bundeliga: BVB-Spieler angeblich im Visier von Barca

Der FC Barcelona hat offenbar ein Auge auf Raphael Guerreiro geworfen. Mit der Spendenaktion "Borussia verbindet" hat der BVB bereits 120.000 Euro für die Dortmunder Gastronomie gesammelt. News und Gerüchte zum BVB.

Posted:

Bundesliga Österreich: Rapid: Abbruch? "Tabelle hat zu zählen"

In Zeiten der Corona-Krise kämpfen viele Vereine der österreichischen Bundesliga mit massiven finanziellen Einbußen wie auch mit der Ungewissheit, wie es mit der Saison weiter geht. Für Rapid-Präsident Martin Bruckner ist eines klar, bei einem Liga-Abbruch muss die momentane Tabellensituation gewertet werden.

Posted:

Serie A: Juve würde Titel bei Abbruch wohl ablehnen

Der Verbandschef ist sich sicher: Juventus würde einen vorzeitigen Titelgewinn, der durch die Corona-Pandemie erzwungen wird, wohl nicht akzeptieren.

Posted:

Fußball Österreich: Klub sammelte Alkohol für Desinfektion

In Zeiten des Coronavirus kommen Fußball-Klubs schon auf besondere Ideen, um ihren Teil an der Verbesserung der Lage beizutragen. Mit zur kuriosesten Idee gehört aber wohl jene von Austria Lustenau. Diese sammelten Unmengen an Spirituosen und anderem Alkohol, um dieses in Desinfektionsmittel umfunktionieren zu lassen.

Posted:

Bundesliga: Bayern-Transfers: Flick "hat Mitspracherecht"

Karl-Heinz Rummenigge hat im Zuge der Vertragsverlängerung von Trainer Hans-Dieter Flick betont, dass dieser ein Mitspracherecht bei Transfers und der Kaderplanung haben werde. Ob das ein von Flick gefordertes Vetorecht beinhaltet, ließ Rummenigge jedoch offen. Stattdessen zig er Vergleiche zwischen Flick und Triple-Trainer Jupp Heynckes. Die Vertragsangebote für Neuer, Alaba, Thiago und Müller seien außerdem die trotz der Corona-Krise "extrem fair und seriös".

Posted:

Bundesliga: BVB offenbar an Real-Youngster interessiert

Borussia Dortmund hat offenbar ein Auge auf Mittelfeldspieler Cesar Gelabert von Real Madrid geworfen. Das berichtet die spanische Sportzeitung AS .

Posted:

Bundesliga: FC Köln: Czichos träumt nach Verletzung von Comeback

Innenverteidiger Rafael Czichos vom 1. FC Köln hofft nach seiner Ende Februar erlittenen Verletzung an der Halswirbelsäule noch auf Einsätze in dieser Saison. "Mein Traum ist es, noch zwei bis drei Spiele zu machen", sagte Czichos der Bild.

Posted:

Bundesliga Österreich: Austria-Vorstand: "Existenzbedrohend“

Bereits vor der Corons-Krise im Fußball kämpfte die Wiener Austria um ihre Finanzen, war dabei auf der Suche nach alternativen Finanzierungsmöglichkeiten und einem "strategischen Partner". Nun haben sich die Umstände weiter verschärft. "Für sehr, sehr viele ist die Situation existenzbedrohend", so Finanzvorstand Markus Kraetschmer.

Posted: