SPOX.com - Sport

Aktuelle Videos, News, Diashows, Daten und Liveticker aus der Welt des Sports - SPOX.com

NBA: Blazers verlängern langfristig mit Terry Stotts

Trotz des Ausscheidens gegen die Warriors setzen die Blazers auf Konstanz: Neben der bevorstehenden Einigung mit Damian Lillard bleibt auch der Head Coach in Oregon.

Posted:

DFB-Pokal: Comeback! Marcel Reif kommentiert Pokalfinale

Kult-Kommentator Marcel Reif feiert überraschend sein Comeback: Der 69-Jährige kommentiert das DFB-Pokalfinale zwischen RB Leipzig und dem FC Bayern München für den österreichischen Fernsehsender ServusTV.

Posted:

3. Liga: Magdeburg verpflichtet Ex-Uerdingen-Trainer

Zweitliga-Absteiger 1. FC Magdeburg hat wie erwartet Stefan Krämer als neuen Trainer verpflichtet. Der 52-Jährige unterschrieb beim früheren Europacupsieger einen Zweijahresvertrag bis Ende Juni 2021.

Posted:

Eishockey-WM: Deutschland gegen Finnland im LIVE-TICKER

Im letzten Gruppenspiel trifft das deutsche Eishockey-Team bei der Weltmeisterschaft auf Finnland. Hier im Liveticker bei SPOX bleibt ihr stets auf dem Laufenden.

Posted:

Bundesliga: Schalke: Emotionaler Büskens bedankt sich bei Fans

Mike Büskens hat sich mit emotionalen Worten bei den Fans von Schalke 04 bedankt. Ein bekannter Name ist bei der Suche nach einem Sportdirektor bei den Königsblauen wieder einer der Favoriten. Alle News und Gerüchte zu S04 gibt es hier.

Posted:

NBA: Raps vs. Bucks vor Spiel 4: Hat Kawhi den Greek Freak entschlüsselt?

Game 3 war ein Sieg des Willens für Toronto. Können die Raptors ihre Saison nun noch einmal retten? Das Schlüsselduell ist leicht auszumachen ...

Posted:

Bundesliga Österreich: Sturm Graz hat Ex-BL-Spieler im Visier

Sturm Graz ist für die kommende Saison auf der Suche nach einem Rechtsverteidiger, der dem bald 30-jährigen Fabian Koch Konkurrenz bieten soll. Ein möglicher Name sickert nun aus Griechenland durch, nämlich der ehemalige Altach-Profi und Schützling von Damir Canadi, Emanuel Sakic.

Posted:

Premier League: Giroud verlängert beim FC Chelsea

Olivier Giroud hat seinen Vertrag beim englischen Erstligisten FC Chelsea bis 2020 verlängert. Dies teilte der Europa-League-Finalist am Dienstag mit. Im Januar 2018 war der 32 Jahre alte Stürmer innerhalb von London vom FC Arsenal an die Stamford Bridge gewechselt. Seither erzielte er für die Blues 17 Tore in 62 Spielen.

Posted:

Formel 1: Zu Laudas Tod: Mit ihm geht ein Stück Formel 1

Niki Lauda ist im Alter von 70 Jahren gestorben. Das Leben des dreimaligen Formel-1-Weltmeisters war geprägt von zahlreichen Kämpfen: gegen die Familie, gegen Schmerzen, gegen den Tod - und immer mit ausgesprochener Hartnäckigkeit. Ein Nachruf.

Posted:

Bundesliga: So plant Watzke den Angriff auf Bayern

Borussia Dortmund will selbstbewusster und lauter werden. Mit einem Kulturwechsel soll der nächste Angriff auf die Meisterschaft gelingen.

Posted: